Karin Reiss

Pilates- und Rückenfit-Trainerin

Mein Name ist Karin Reiss, bin 1972 geboren und wohne seit 12 Jahren in Hochstraß. Pilates- und Rückenfitstunden besuche ich schon 9 Jahre in einem Fitnesscenter in Wien. Nachdem ich meine Trainerausbildung absolviert habe, möchte ich mein gesammeltes Wissen gemeinsam mit euch umsetzen. Beruflich sitze ich viele Stunden am Tag im Büro. Daher ist es mir äußerst wichtig Bewegung in mein Leben zu bringen. Jeder von uns kennt Rücken- und Schulterschmerzen, beziehungsweise Verspannungen. Gemeinsam können wir dem entgegenwirken um aktiv und fit in den Alltag zu gehen. Wichtig ist ein regelmäßiger Besuch der Stunden. 1x in der Woche ist Voraussetzung. Bei Fragen könnt ihr mich unter +43 (0) 664 / 85 85 899 kontaktieren oder ihr schickt mir ein Mail an karin@casariso.at.

Ich freu mich auf euch
Bis bald Karin